Diplomprüfungstermine 2002:

Schriftliche Prüfungen 

Mündliche Prüfungen 17.06.02-21.06.02 - jeder sollte seine Termine eigentlich haben

Kolloquiumstermine für die mündliche Prüfung:

 

VWL: Reichel  Fr. 31.05.02 17:00 vor U1
Investition: Voigt  Mi. 05.06.02 17:30 0225
WiMathe: Haas Fr. 07.06.02 17:00 0141
Steuerrecht: Spitzer Mo. 17.06.02 offen offen

 

Vorlesungsplan für das Sommersemester 2002:

Ist ja nicht mehr für uns, aber vielleicht möchte doch jemand nochmals die eine oder andere VWA-Vorlesung zur Auffrischung besuchen...

Vorlesungsplan für das Wintersemester 2001/2002:

Vorlesungsplan für das Sommersemester 2001:
(ich hoffe hiermit einen Beitrag zur allgemeinen Information zu leisten, da die Info seitens unsers Semestersprechers mich in der Vergangenheit und offensichtlich in der jüngeren Zukunft nicht zuverlässig erreicht, andere Semester sind hier weiter... 
Gruß noch die derzeitigen 6.Semester euer Mail-Verteiler klappt hervorragend, hier würde ich sicherlich keine Vorlesung nur auf Grund fehlender Info über geänderte Zeiten und Räume verpassen...)